Springe zum Inhalt

Vermietung Siedlerhuus

Das Siedlerhuus und Grillplatz kann man mieten!

Chronik

Im Jahr 2002 wurde das Siedlerhuus von der Dorfgemeinschaft Hinrichsfehn e.V. in nur 6 Monaten erbaut. Das Objekt konnte fast ausschließlich in Eigenleistung erstellt werden. Viele fleißige Hände der Dorfbewohner waren am Bau beteiligt. Darüber hinaus wurde die Dorfgemeinschaft von den Dorfbewohnern mit großzügigen Spenden unterstützt. Die Dorfgemeinschaft ist deshalb zu Recht sehr stolz auf das bisher Erreichte.

Das Siedlerhuus bietet Platz für ca. 75 Personen und verfügt über eine gut ausgestattete Küche, Damen- u. Herrentoiletten sowie eine behindertengerechte Toilette.

In unmittelbarer Nähe des Gebäudes befindet sich der gern genutzte Grillplatz. Er wurde bereits 1987 erstellt und ist ein Treffpunkt für viele Gelegenheiten. Hier treffen sich regelmäßig Fahrradgruppen zu einer Rast, um sich für eine Weiterfahrt zu stärken.

Der angrenzende Kinderspielplatz wurde im Jahr 2004 eingeweiht und ist Bestandteil des Dorfplatzes geworden.

Im Herbst 2011 wurde das Siedlerhuus um einen 50 m² großen Anbau in Eigenleistung erweitert. Der Grillplatz verfügt jetzt über eine eigene Damen- u. Herrentoilette und der Küchenbereich wurde großzügig erweitert. Der neu erstellte Tresen lädt zum Klönen ein.

Anfragen stellt ihr bitte an

Matthias und Susanne Schmidt

Unter 04944 306 77 57

oder

vermietung@hinrichsfehn.de

Belegungsplan des Siedlerhuus